Home
Erfolgsjahr 2008
Kung Fu Kid 2009
Bernie goes Youtube
Über mich
Trainingseinheiten
Seminare
Gästebuch
Links
Archiv / Bilder
Neue Homepage.....


Du bist Besucher:
Heiko Steffens

 

Kung Fu Kid 2009

Bernie mit Hauptdarsteller in Action

 

Ex-Mr. Schweiz Kandidat im Kung Fu Kid

Bild

Initiant von "Kung Fu Kid" Andy Kunz

 

 

Bereits seit Jahren beweist der Schweizer Andy Kunz mit seiner Produktion „Kung Fu Kid“ einen überzeugenden Durchhaltewillen. Jetzt ist dem ambitionierten Kampfsportler ein weiterer Erfolg gelungen, welcher sein Projekt beflügeln könnte.

 

Roger Ehrler, konnte dank Kunz bereits vor der "Mr. Schweiz-Wahl" vom vergangenen Wochenende auf eine Filrolle verweisen. In einer Rolle im Actionfilm «Kung Fu Kid», in dem er einen Polizisten mimen wird, ist sowohl sein schauspielerisches wie auch sein sportliches Talent gefragt. Dass dies für den Beau kein Problemdarstellen werde, war dem 20Minuten Journalisten in gemäss einem Bericht vom vergangenen Samstag keine Frage.

 

Erler hatte bereits vor dem Filmangebot Kung Fu trainiert und sei ein begeisterter Anhänger dieser Kampfkunst. Zurzeit wird Erler von Andy Kunz unterrichtet. Dabei ist Erler keinesweg der erste Mr.-Schweiz-Kandidat für welchen Kampfsport ein Thema ist.

 

Mr. Schweiz Adel Abdel-Latif  ist nach eigenen Angaben 12-facher Kickbox-Schweizermeister und auch Mr. Schweiz Robert Ismajlovic hat sich sowohl in Kampfsport-Produktionen u.a. mit Guido Kessler und Murat Sahin engagiert und war in der Kampfsportlerwahl 2004/05 in der Jury vertreten.

 

>> Letzte Meldungen zu Andy Kunz

 

Bericht: SB
Bild: A. Kunz
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HSTE  | Foto@sumu-art.de